Donnerstag, 18. April 2013

MGM 2013 - I'm in

Eines meiner drei Ziele diesen Sommer ist die Teilnahme an MGM, einem 1200km Brevet von Madrid nach Gijon und wieder zurück: Registrierungsbestätigung erhalten (Registrierung via snailmail und viel Papier inkl. ärztl. Attest, Passbildern und Adressaufklebern ...). Die Qualifikation - eine komplette Brevetserie 2013 - steht noch aus, sollte aber kein Problem darstellen.

Im Augenblick such ich passende Flüge. AirBerlin bietet für mich als Inhaber einer TopBonusCard zwar die Mitnahme eines Fahrradkoffers gratis an, verweigert dann aber die Buchung auf allen Flügen, die für mich in Frage kämen - ziemlicher Mist, die Karte habe ich ja wegen und nur wegen der Fahrradmitnahme und ziemlich viel Zeit versch...tan, alle möglichen Abflughäfen, Tage und Zeiten zu checken. Dabei will ich doch nur ein bisschen Rad fahren. :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen